Er hat sich wieder LOVOO runtergeladen?

1 Antwort

nur aus reiner Neugier? was für eine Art von Schule meinst du. Vielleicht kann es sein das er auch 2 Deutig mal auf LOVOO rumkuckt oder aus Langeweile. und das man dir weniger schreibt passiert eben nach zeit. Immer wieder das gleiche zu sagen ist ja auch langweilig und nervig

KitaKirsche123
Fragesteller

Er muss zur Hochschule & ich zur Berufsschule .. Hmm ja könnte sein …

Shadowcraft0  22.06.2021, 15:15
@KitaKirsche123

achso ok. ich dachte es sind wieder 7 Klässler auf LOVOO unterwegs sorry für die nachfragexD