Will er mehr als rummachen (Beziehung)?

4 Antworten

Omg. Als ich das gelesen habe, dachte ich du redest von mir😅. Bei meinem Freund und mir ist es genau das selbe, wenn wir uns leidenschaftlich küssen bin ich häufig auf ihm und er berührt mich am Po, schiebt ihn so „hoch“ und „runter“ und wenn er auf mir ist fasst er meine Brüste an mit hochgekrempeltem T-Shirt. Wir reden recht oft darüber und er will es auch erst wenn wir 16 sind (sind in 2 Monaten 15). Aber ich glaube er denkt schon häufig daran, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich dazu bereit ist. Das ist einfach ein Zeichen, dass er dich umwerfend fndet und er liebt deine Kurven. Mein Freund hat da auch einmal so einen „Schub“ gmacht, aber er will DAS noch nicht. Mach dir keine Gedanken, er findet dich einfach geil und das ist richtig so❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja! Wenn du es nicht möchtest sag es ihn, aber wenn du es auch willst gönn dir!!!!

Na das ist schon fast Trockensex.

Was verstehst du unter rummachen. Ihr macht Petting mit Kleidern, keine Ahnung ob ihr eucha n den Geschlechtsteilen berührt. Aber das durch die Kleider zu tun, waere dann wohl der nächste Schritt.

Denn was er da tut, macht ihn ordentlich wild und wird ihm nicht reichen.

Denkt an Verhütungsmittel