Will er etwas von mir?
Seit einiger Zeit schaut ein Junge aus meiner Klasse mich öfters an und redet auch mit mir obwohl es nicht nötig wäre. Er lächelt mich auch random an undso Zeug halt.
Also das Ding is, er hat ne Freundin und ist 19. Ich bin 16...
Ich find das übelst komisch und nein, ich möchte nichts von ihm. Ich würd ihm nen Korb geben aber am Besten solls halt gar nicht so weit kommen...
Was soll ich da machen? Also einfach nichts oder kaaa? Halt das ich verhindern könnte, dass noch mehr passiert idk.
Und wie schätzt ihr die Situation ein?
Ich weiss halt einfach nicht weiter und was abgeht bei dem.
2 Antworten
Wen er dich anschaut und nicht direkt wegguckt wenn du zu ihm guckst und er nicht die Augenbrauen so hochzieht wie wenn er sich für etwas interessiert wenn ihr redet dann kannst du davon ausgehen das er nichts von dir will den das machen Jungs automatisch wenn sie dich mehr als nur platonisch mögen. Wenn es so ist dann würde ich einfach unauffällig klar machen das ihr nur Freunde seit in dem du zb sagen kannst zu ihm das er ein guter Freund ist oder so ka?
Solange er keine konkreten Andeutungen macht, bist du vieleicht für ihn nur eine Art Freundin oder Bekannte.Das ist möglich.
Wenn er aber deutlich sagt er will was von dir, dann sprichst du mit seiner Freundin und guckst wie es weiter geht.
Danke für deine Antwort, mach ich natürlich.
Es wäre ja au nicht fair gegenüber seiner Freundin wenn er ihr fremdgeht / fremdgehen will, ich sie sogar kenne und ihre Nummer habe aber mich nicht bei ihr melde...