Will er angefasst werden?

8 Antworten

so gehts dann bis zum heiraten weiter. hoffentlich bleibt die spannung so lange. viel spaß!

Huhu SweetGirl ^^

Ich würde dir sagen, lass es einfach auf dich zukommen und mache es. Wenn er deine Hand wegzieht dann will er es offensichtlich nicht und jenes musst du dann akzeptieren. Versuche es einfach weiter und er wird es sicherlich irgendwann, oder auch schon ganz bald, zulassen. Versuche ihn einfach mal ein bisschen heiß zumachen ; D

Lg unf viel Erfolg

Frage ihn einfach oder probiere es aus. Fragen ist aber besser.

Ich gebe @Malwanne123 recht.

Ich denke es ist einfach generelle Schüchternheit, wie ja offensichtlich auch bei dir. Wenn du es einfach versuchst, was soll schon groß passieren? (ich habe keine Ahnung von seiner Religion, heißt ich weis nicht was erlaubt / nicht erlaubt ist und wie bei einem "Verstoß" vorzugehen ist.) Doch ich glaube, dass er es genießen wird. Maximal wird er deine Hand von der Stelle nehmen, solange er zivilisiert ist :)

Mit freundlichen Grüßen

Moslems dürfen doch sprechen, also frag ihn einfach!