Will aufeinmal ein baby?
Keine Ahnung wie ich das sagen soll aber das war plötzlich mein Hirn ist das normal? Bin W und unter 18 🥲
Mir is selber klar das das nur mein Kopf ist will nur wissen wieso das so ist natürlich nicht in real
4 Antworten
Nehme mal aus deinen zahlen heraus, dass etwas davon deinem Alter entspricht.
Da du wohl noch sehr jung bist und deine Hormone sich etwas einpendelt müssen, ist es schätze ich normal. Es geht wahrscheinlich vielen so in deinem Alter. Lenk dich ab oder du irgendwas, was dir gefällt.
Hi,
es ist nicht ungewöhnlich, weil Deine Hormone verrückt spielen, aber es ist noch zu früh, das durchzuziehen. Warte noch ein paar Jahre und leb erstmal Deine Jugend voll. Der Zeitpunkt kommt sicher, wo es dann auch wirklich passt.
LG
Zum Zusatz: Es ist hormonell bedingt. Das ist bei manchen stärker ausgeprägt, bei anderen weniger. Es ist aber Beides normal.
Kann das verstehen 🥰 Kinder sind so toll und ein Geschenk.
Frauen haben einen unterschiedlich starken Drang Mutter zu werden. Das kann hormonell bedingt sein.
Du solltest nur schwanger werden, wenn du auch die Verantwortung übernehmen kannst
Solange du von anderen Menschen, zum Beispiel von deinen Eltern, abhängig bist, solltest du noch kein Kind bekommen.