Freundin finden als 13 jährige?

4 Antworten

Rausgehen, in Vereine etc. Solange du nur zu Hause rumhockst, findest du sicher keine.

Trau dich einfach in der Schule Personen anzusprechen und nach ihren Interessen zu fragen. Frag dann nach ihrer Nummer und ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt. Falls die Person nein sagt, das Leben geht weiter.

Eine Beziehung hilft nicht gegen Einsamkeit. Auch wenn du mir das jetzt nicht glaubst. Eine Freundin wird dich jetzt auch nicht langfristig glücklichmachen. Versuch erstmal, dein Leben in den Griff zu bekommen und die Einsamkeit aus dem Leben zu schaffen, bevor du eine Freundin suchst

1. Du bist noch zu jung
  2. Ich weiß nicht wie man mit 13 einsam sein soll du hast doch deine letern oder nich wärst du 18 würd ich dir glauben weil man vieleicht alleine wohnt und du deine elteren nicht so oft siehst aber mit 13 bist du bestimmt nd so einsam

Junge paare verstehen es nd wie es ist eine beziehung zu haben am ende wird das nur streiterein geben und am ende vielleicht liebes kummer .

Also du bist noch zu jung für eine beziehung lebe dein junges leben und wenn du vieleicht 17 oder so wirst kannst du dir gedanken um eine beziehung machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung