Was passiert wenn man alle Anti-Baby pillen aufeinmal nimmt?

4 Antworten

Du wirst schwanger..

Expertenantwort: Du hättest sehr starke Nebenwirkungen die der der PILLE DANACH entsprechen. Unwohlsein, Übelkeit, mögl. Krämpfe, Schwindel.

sehr schlecht wann hattest du deine Tage zum letzten mal und wann hattest du geschlechtsverkehr. denn bei der durchschnittsfrau ist die zeit in der man schwanger werden kann und die eizelle befruchtet werden kann am 12 -14 bzw. 16 Tag. in der pubertät kann es sich deutlich verschieben. und man nicht danach gehen. aber bei einem normalerweise regelmäßigen zyklus ist es meist der 12 bzw 14 tag

Blödsinnige Antwort. Unter Einnahme der Pille hat man keinen "normalen" Zyklus. Das mit dem Eisprung um den 14-16 Tag gilt nur unter normalen Bedingungen und nicht unter Pilleneinnahme, da gelten ganz andere Vorraussetzungen.

0

Asumate 20 zu früh

Ich bin gerade sehr neugierg, was passiert wenn man die Anti-Baby-Pille (Asumante 20) 1 Stunde zu früh nimmt?? Ist dann die Verhüttung nicht mehr vorhanden oder ist es egal?

...zur Frage

Mit welcher Anti Baby Pille nimmt man ab?

Hallo ich habe schon verschiedene Anti Baby Pillen ausprobiert und habe von jeder immer mehr zugenommen.Als letztes hatte ich die Desirett und war sehr unzufrieden.Jetzt bin ich dabei die Pfunde wieder los zu werden.Kennt jemand eine Pillensorte von der man eher Gewicht verliert?

...zur Frage

Antiandrogene anti-baby pille?

Hi, ich hab ne hormonstörung (zu viel testosteron) und gehe demnächst zu ner Gynäkologin,die mir eine antiandrogene pille verschreiben soll. Zusätzlich würd ich gerne die anti-baby pille nehmen um meinen östrogenspiel auszugleichen und meine Periode regelmäßiger zu kriegen. Jetz meine frage: gibt es eine Anti-baby pille mit antiandrogener wirkung?? Wenn nein, kann man beide pillen kombinieren??

...zur Frage

Jungs Pille einnehmen, was Passiert?

Hallo,

heute in der Schule hatten wir mal wieder das Thema "Sexualität" im Fach PCB. Dort wurde eine Frage gestellt was passiert wenn ein Junge eine "Anti-Baby-Pille" einnimmt. Unser Lehrer konnte diese Frage nur halb beantworten. Ich wollte jetzt aber gerne wissen was mit den Hormonen Passiert. Bei Mädchen/Frauen wird im Kopf ja gesagt: "Du bist Schwanger!", und deswegen kann man in dieser Zeit ja nicht Schwanger werden. Aber was passiert wenn ein Junge/Mann die Pille einnimmt.

Ich hoffe auf Hilfreiche, schnelle und kurze Antworten.

Vielen Dank, HLevin

...zur Frage

Ist die Anti-Baby-Pille wirklich so harmlos, wie von den Ärzten beschrieben?

Sowohl die Ärzte als auch die Hersteller von Anti-Baby-Pillen behaupten, dass die Pille harmlos sei. Doch viele Anwenderinen klagen über schlimme Nebenwirkungen. Was denkt Ihr darüber?

...zur Frage

Ist die "Anti-Baby-Pille" von Mona Hexal (Mikropille) empfehlenswert?

hallo,

 

ist die pille von mona hexal empfehlenswert? Hat jemand Erfahrung mit diesen Pillen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?