Wildwuchs bridge was tun?

4 Antworten

No pull disks sollten da gut helfen.

Betaisodona ist zum desinfizieren und zur Behandlung von Entzündungen, aber nicht zur Behandlung von Wildfleisch, geeignet.

Das Plastik ist nicht gut. Wechsel auf Titan. Hol dir dafür Hilfe von einem Piercer.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Erst einmal den Stecker in einen richtigen aus Titan tauschen lassen. Dann NO Pull Discs vom Piercer setzen lassen.

Der ungeeignete Plastikschmuck dadrin könnte auch die Ursache dieser Probleme sein - der setzt das Piercing ja permanent unter Spannung...

Oft wächst sowas dann deswegen auch raus - deswegen machen gute Piercer da immer Titan rein.

Such dir einen kompetenten Piercer, lass es austauschen und ggfs auch direkt NoPullDiscs dranmachen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rausnehmen solltest du das so auf keinen Fall. Warst du mal beim Piercer? Warum hast du keinen Titanstab?

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

LostBrains
Fragesteller

Bin umgezogen, mein Piercer wohnt deshalb leider recht weit weg.

Das Piercing is seit dem stechen drin, hab leider vergessen woraus es ist. Normal gabs aber keine Probleme, hab mehrere davon.

anni08helloxx  31.10.2022, 22:54
@LostBrains

Dann gehe bitte in deiner neuen Umgebung zu einem Piercer der sich das anschaut. Der Stab ist wahrscheinlich Plastik…