Wildfleisch am Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nach einer fetten Entzündung aus, sowas kann passieren wenn man es nicht ordentlich pflegt. Dagegen hilft regelmäßiges Desinfizieren zB mit Octenisept oder Prontolind. Kochsalzlösung reicht nicht aus, wenn es schon entzündet ist.

Mit Wildfleisch hat das nichts zu tun.

Wenn's nicht besser wird: ab zum Piercer!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

sieht entzündet aus, Versuch es täglich mit einer Meersalz Lösung/ Kochsalzlösung zu reinigen/ es einwirken zu lassen, wenn’s zu schlimm wird eventuell betaisodona rauf machen & ansonsten wenn alles nichts hilft ab zum piercer