Wikipedia-Artikel drucken?

Danke allen. Das war nur ein Problem mit dem Drucker. Mit dem anderen Drucker hat's funktioniert.

3 Antworten

STRG + P, Drucker auswählen und ggf. die Einstellungen anpassen und Drucken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker
Lukas  05.12.2021, 17:17
Windows + P, Drucker auswählen und ggf. die Einstellungen anpassen und Drucken.

Du meinst Strg + P.

MrAnoncow927  05.12.2021, 17:21
@Lukas

Sag ich doch, war gedanklich noch bei einer anderen Frage. Danke für den Hinweis.

Mit der Tastenkombination Strg + P kannst du drucken. Alternativ bietet Wikipedia links in der Navigation im Bereich „Drucken/­exportieren“ auch die Option Druckversion an. Darüber landest du im Menü zum Drucken. Auch eine PDF-Datei lässt sich bei Bedarf über diesen Bereich erstellen.

Von einem Experten bestätigt

Indem man beim Browser "Drucken..." klickt?

ShimaG  05.12.2021, 17:02

So isses.