Formeln werden in Word 2010 nicht gedruckt - warum?

3 Antworten

Kann es sein, dass du auf dieser Seite eine oder mehrere Grafiken durch kopieren eingefügt hast?
Es gibt zwei verschiedene Grafikrahmen (blau gefüllt und weiß gefüllt - ) - was das bedeutet weiß ich nicht - aber wenn du es schaffst die Grafik so zu formatieren, dass der Markierungsrahmen blau gefüllt ist, dann ist irgendwie der Speicherplatz kleiner und dann kann die Formel gedruckt werden. - zumindest war es bei mir so.

Unter Optionen - drucken hast Du einen Haken gemacht? Da kannst Du einstellen was alles mitgedruckt werden soll. Kenne 2010 nicht, aber bei 2003 steht da m.W. auch Formeln und Kommentare usw.

Habe alles angeklickt was geht - eine konkrete Option für Formeln oder so gibts nicht. Wenn ich das docx-Dokument als "normales" doc speichere werden die Formeln als Bilder gespeichert und man sieht sie dann auch im Druck, aber qualitativ sehr schlecht!

0

Word Dokument zentriert ausdrucken - was soll ich tun?

Ich möchte ein Word-Dokument (nutze Word 2013) ausdrucken. Dabei sollen 2 Din A4 Seiten auf eine gedruckt werden. Sodass ich später das in der Mitte falten kann und zu einer Art Broschüre machen kann. Das Problem ist, er druckt mir das nicht richtig aus. Wenn ich das Blatt in der Mitte falte, wird ein Teil vom ausgedruckten mitgefaltet. Ist also nicht zentriert... So dachte ich mir als mal die Seitenränder etwas zu verkleinern. Doch dann kommt diese Fehlermeldung von Word wie auf dem Screenshot zu sehen. Was soll ich nun tun?

...zur Frage

Brüche und Formeln in Word 2007 einfügen

Ich habe eine englische Version von Word 2007 und will ordentliche Bruchstriche verwenden. es gibt da doch diesen Math-editor, oder?

aber ich finde ihn nicht mehr wieder... Über Insert->Symbol komme ich nicht weiter, da gibt es keine Formeln, nur Griechische Buchstaben und so was. Wie kann ich also gute Bruchstriche und so was verwenden, ohne noch weitere Programme herunterzuladen?

...zur Frage

word dokument mit open office öffnen

ich habe ein word dokument (2010) und möchte es später mit opfen office öffnen wie muss ich es abspeichern?

LG

...zur Frage

Wie kann ich ein Firefox HTML Dokument welches ich auf dem PC habe in ein Word dokument (.doc) unwandeln?

...zur Frage

Word 365 exportieren: Es werden nicht alle Klammern aus Formeln angezeigt?

Ich habe ein Dokument mit einigen Formeln, das ich nun als PDF oder notfalls auch XPS exportieren möchte. Problem: In der Exportdatei wird etwa die Hälfte aller runden Klammern nicht angezeigt.

Was kann ich tun? Reboot tat auch nicht gut!

...zur Frage

Warum fügt MS Word 2010 einen Zeilenumbruch vor dem Querverweis ein?

Bei einer größeren Abschlussarbeit habe ich mit den internen Werkzeugen von Word 2010 Abbildungen beschriftet und wollte diese im Text mit der Funktion "Querverweis" einbinden. Jetzt habe ich ca. 80 Abbildungen eingefügt, aber bei 5 wird ein Zeilenumbruch vor dem Verweis eingefügt. Auf dem ersten Bild ist die originale Formatierung. Wenn man dann auf drucken geht, seht man in der Seitenansicht (Bild 2) den Zeilenumbruch. Wechselt man jetzt wieder in Dokument, ist der Umbruch eingefügt. Das passiert aber nur an 5 Stellen, bei allen anderen Querverweisen macht Word nicht so einen Blödsinn.

Der selbe Fehler tritt übrigens auch auf, wenn ich das Dokument als PDF abspeichere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?