Wikipedia Artikel für Abibuch erstellen?

3 Antworten

Hey karottencurry,

ladt dir doch einfach das template einer Wikipediaseite runter und bau dir daraus eine html Seite die du dir dann einfach später ausdruckst.

Grüße,

Hydro

Schau dir erst einmal an, welche Schriftarten benutzt werden und wie groß diese sind. Anschließend machst du das am besten mit Word für den Pc, die Bilder kannst du mit einem beliebigen anderen Fotoeditor einfügen.

karottencurry
Fragesteller

das habe ich schon mit den schriftarten. aber das layout von wikipedia kann ich ja nicht auf word übernehmen oder wie stellst du dir das vor?+

karottencurry
Fragesteller

man findet im internet schon ergebnisse zu wikipedia artikel template, aber man kann bei word ja nicht auf bildern schreiben lol

Du kannst auch eine Wikipediaseite selbst schreiben. Einfach Account erstellen und oben rechts auf "Sandbox" gehen. Wenn du fertig bist kannst du die Seite ja als PDF speichern oder so.