Wii U: Software kann nicht ausgeführt werden, Network ID gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kostenlos erwerben mh ds gibt seiten auf denen man das Spiel downloaden kann das ist aber nur zu einem kleinen Teil legal . Ihr dürft für denprivaten gebrauch eine Sicherheitskopie machen würdet aber die Sicherheitskopie einer anderen Person beziehen .Ich würde mich an den Nintendo Support wenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeinWasser
29.12.2015, 20:32

Das ist nicht nur zum Teil illegal sogar komplett. Raubkopien bleiben Raubkopien. Sicherheitskopien sind etwas anderes.

0

dies ist nicht möglich... beim löschen wird doch nochmal gewarnt, ,dass alle mit dieser ID verknüpften Daten nicht mehr verwendet werden können

Warum habt ihr eigentlich drei verschiedene IDs ? es kann doch nur eine registriert werden... oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeinWasser
28.12.2015, 20:22

Du kannst an einer Wii U bis zu 12 Benutzer anmelden und jeder kann auch seine eigene NNID anmelden. Alle Nutzer können außerdem auf die Downloads der anderen zugreifen, solange derjenige noch an der Konsole angemeldet ist.

0

Dann aktiviert ihn mit den Daten wieder, Account gibt es auf der wiiU nicht aber im Nintendo Network

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Voltiment555
24.07.2016, 10:52

Danke für die antwort. habe die id wieder zurück mit der wii u verknüpft. aber da steht immernoch dass die benötigte id gelöscht wurde und das verstehe ich nicht?????!!!! weisst du wie ich vorgehen soll?, wäre echt dankbar :) 

0
Kommentar von Voltiment555
24.07.2016, 11:07

Ah alles gut habe es hinbekommen. Musste erst den Shop betreten und alles konfigurieren. Kann jetzt wieder spielen :)

0

Das hättet ihr euch vorher überlegen müssen. Mit dem Löschen der NNID ist auch alles gelöscht worden was darüber gekauft wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Voltiment555
29.12.2015, 13:05

tolle Antwort

0

Wendet Euch an den Nintendo Support, ob da was zu machen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?