Wii U: Software kann nicht ausgeführt werden, Network ID gelöscht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos erwerben mh ds gibt seiten auf denen man das Spiel downloaden kann das ist aber nur zu einem kleinen Teil legal . Ihr dürft für denprivaten gebrauch eine Sicherheitskopie machen würdet aber die Sicherheitskopie einer anderen Person beziehen .Ich würde mich an den Nintendo Support wenden

Das ist nicht nur zum Teil illegal sogar komplett. Raubkopien bleiben Raubkopien. Sicherheitskopien sind etwas anderes.

0

dies ist nicht möglich... beim löschen wird doch nochmal gewarnt, ,dass alle mit dieser ID verknüpften Daten nicht mehr verwendet werden können

Warum habt ihr eigentlich drei verschiedene IDs ? es kann doch nur eine registriert werden... oder nicht?

Du kannst an einer Wii U bis zu 12 Benutzer anmelden und jeder kann auch seine eigene NNID anmelden. Alle Nutzer können außerdem auf die Downloads der anderen zugreifen, solange derjenige noch an der Konsole angemeldet ist.

0
@WeinWasser

oh achso, ich dachte es wäre wie beim 3ds (hab leider keine WiiU)

0

Das hättet ihr euch vorher überlegen müssen. Mit dem Löschen der NNID ist auch alles gelöscht worden was darüber gekauft wurde.

tolle Antwort

0
@Voltiment555

Nur weil sie dir nicht gefällr ist sie nicht weniger richtig. ;) Die Spiele kann man nun mal nicht mehr retten.

0