Nintendo Network ID löschen und Spiele sichern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, wenn du die id löscht sind alle mit dieser verknüpften daten (auch die lizenz zum nutzen dieser spiele) gelöscht und nicht wiederherstellbar,

um die spiele auf einer neuen id spielen zu können müsstest du sie erneut kaufen

wenn du deine spiele auf einem anderem sytem haben möchtest musst du eine daten übertragung durchführen, dabei wird die id auf das andere system verschoben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einunicorn
26.10.2015, 11:47

Danke für Deine Antwort! Ich habe aber noch eine Frage: Was ist, wenn ich die SD-Karte, auf der die Spiele gespeichert sind, in einen anderen 3DS tue?

0
Kommentar von einunicorn
26.10.2015, 11:51

Ok danke. :-)

0

Was möchtest Du wissen?