Wieviele Scheine nimmt ein DB Automat maximal?

4 Antworten

Ob es eine Obergrenze gibt, weiß ich nicht, aber ich habe schon Fahrkarten mit mehr als fünf Scheinen bezahlt.

das ist von Automat zu Automat je nach füllungsstand unterschiedlich

also zwei sind ja wohl bei der Summe locker drin, ich wage mal zu behaupten, daß er da auch fünf Fünfer nehmen würde

Auf der Automaten Anzeige wird angezeigt welche Banknoten angenommen werden. Meistens nimmt er viele aber nicht IMMER.