Wieviele Parfum‘s habt/benutzt ihr?

4 Antworten

Hmm, bin ähnlich, lach. Wenn was Neues herauskommt, versuche ich es. Prüfe mal den Duft und und wenn es gefällt, kaufe ich es.

samuel274
Fragesteller

so soll‘s sein :)

Ich habe im Augenblick 16 verschiedene Düfte die ich auch abwechselnd trage. Ich kaufe mir einen Duft wenn ich ihn mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Habe 3 parfüms die ich abwechselnd benutze. Mein lieblings parfüm ist tom ford tobacco vanille. Das riecht so geil

samuel274
Fragesteller

Meines ist Tom ford lost cherry oder auch Armani You

Locke229  12.09.2023, 16:18
@samuel274

Das lost cherry hab ich noch nie gehabt. Muss ich mir auch mal kaufen

samuel274
Fragesteller
@Locke229

Sehr Teuer aber lohnt sich ist echt sehr einzigartig gut

Ich glaube nicht dass das gesund für die Epidermis ist.

samuel274
Fragesteller

Heißt ja nicht das ich jeden Tag parfum‘s trage, und wieso sollte das schädlich sein?

GrandVoyager  12.09.2023, 16:13
@samuel274

Wenn du es wissen willst, kannst du ja mal die Inhaltsstoffe aus dem Latainischen ins Deutsche übersetzen und dir dann von Wikipedia die einzelnen Bestandteile erlären lassen.

Aber wenn du weiterhin bedenkenlos deine Parfums verwenden möchtest, dann solltest du das besser nicht so genau in Erfahrung bringen.