Mit 17Jahren noch nie eine Freundin gehabt. Was mache ich Falsch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Übergewicht und das auch nur die kleinste Form, macht nur Spaß, wenn du eine Frau bist (Bodypositivy und so) aber als Mann bist die fette Sau. Darum schön weiter auf dein Gewicht achten und sportlich bleiben.
Auch muss man ganz klar zugeben, dass die meistens Mädels in deiner Altersregion "brainrot" durch social Media sind. Sprich deren Ansprüche sind illusorisch und utopisch.
In Summe also ist es ganz normal, dass du mit 17 noch keine Freundin hattest.

"Dann gibt es das Problem das immer mehr in meinem Umfeld Beziehungen haben, ihr erstes Mal und so weiter, dabei ich mit 17 weder mein erstes Mal noch meine erste Beziehung hatte."

Was soll ich den sagen. Ich bin 36 und hatte noch nicht mein erstes mal.

Bin inzwischen ähnlich wie du unterwegs. Ich muss allerdings zugeben das ich früher doch eher ein Computerfreak war und auch sehr schüchtern. Daher war es früher verständlich das ich keine Freundin fand. Inzwischen hat sich dass aber geändert und ich finde trotzdem keine Freundin. Ich denke die mangelnde erfahrung und daher auch etwas unsicherheit merken viele Frauen und schreckt wohl auch viele ab. Zusätzlich sind die ansprüche durch Online Dating wohl auch generell recht hoch. Ich werde aber weiter versuchen eine Freundin zu finden und das solltest du auch. Du hast aber noch einen viel besseren ausgangspunkt als ich. Ich hab mich bis zum 26 Lebensjahr hauptsächlich vor dem Computer aufgehalten und diesen Fehler machst du ja schonmal nicht. Das wird schon werden bei dir.

Bin 16 w bei mir ist es genau so mach dir einfach kein Stress die richtige wird noch kommen👍🏽