wieviele online freund*innen habt ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

ehrlich gesagt einige.

Wenn ich mal im Kopf alle durchzähle komme ich auf 5.

okay, das sind nicht Mega viele, aber fünf sind besser als keine. Ich mag die Personen sehr gerne.
Ich wollte nie online-Bekanntschaften und Freundschaften haben, über die Mona hatte, hat sich das aber irgendwie ergeben und ich bin dann dich froh darüber!

Ich habe aber auch im realen Leben genug Freunde und bin glücklich!

Wie sieht es bei dir aus?

itz1not0meh
Fragesteller

joa ich habe ca 2-3 online freunde denen ich auch zb was anvertrauen könnte und im realen leben sehr viele:)

WeltraumVoyager  04.04.2024, 10:08
@itz1not0meh

Ich finde eine gute Mischung aus Freunden online und im realen Leben ganz gut. So hat man auch Abwechslung 🙃

Gar keine! ☺️

All meine Freunde habe ich in meinem Leben, worüber ich total glücklich bin. Ich habe bescheiden wenige Freunde/Bekannte, diese sind mir aber unfassbar wichtig und nah. Ich habe sie alle im Leben kennengelernt, teilweise auf verrückte Art, aber sie passen sowohl zu mir, als auch zu meinem Leben.

Das sind wenn dann Bekanntschaften, für einen wirklichen Freund braucht es mehr als nur in einer Liste zu stehen .

Also Leute dich ich wirklich als Freunde sehe nur online so ca 3 stück. Echte auch so 4 bis 5 wo ich sage das sind meine Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

eine richtige .

Ich habe sie hier kennengelernt und wie schreiben jetzt schon seit 2 Monaten auf WhatsApp. Wir verstehen uns mega gut und haben so viel gemeinsam.

Ich habe nur mit ihr Nummer getauscht. Sonst mach ich es nicht.