Wieviele Liegestütze muss man machen wenn man 100kcal verbrennen will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: http://www.diaetrechner.de/sport-kalorien/

Da kannst du dir sowas ausrechnen lassen.

Hah, Moment, du fragst nach der Anzahl.

Dann war das wohl nicht ganz die passende Antwort, sorry.

0
@seirios

Oh, es hat dir wohl doch etwas geholfen? Wie nett, danke :D

0

ich wills mal vorsichtig so formulieren: um 1kg Fett abzubauen musst Du 7000 kcal. einsparen. Bei Gewichtsreduktion, geht der Körper immer zuerst ans Wasser = Wasserverlust, daher soll man bei Diäten viel trinken. Bei Liegestützen verbrennst Du nicht nur Fett (ist aber ein langer Weg zum Erfolg), Du baust extrem auch Muskeln auf.(Oberarm / Unterarm / sowie Deiner unteren Extremitäten). Es geht nicht darum, wieviele, sondern wie Deine Ausführung aussieht!!! Mach ein Experiment, mach normale 20 Liegestütze und wenn Du Dich erholt hast nochmal 20, aber diesmal jede einzelne Liegestütze in Zeitlupe. Du schaffst keine 20 mehr! Und genau dieses Zeitlupentempo veranlasst Dein Körper Muskel aufzubauen. Wieviel Du verbrennst, ist vom Organismus zu Organismus unterschiedlich

Was man auch bedenken muss ist, dass der Muskel auch im Ruhezustand viel Energie verbraucht deshalb kann ein Body builder mehr essen als andere Menschen

0

100 dürften reichen.

Workouts 100kcal

Kennt ihr gute Workouts die 100 kcal verbrennen? Oder was verbrennt noch 100 Kalorien? (Bin 14 Jahre alt, 1,60m groß und wiege 41kg)

...zur Frage

Kalorien von einem Magnumeis durch Liegestütze verbrennen?

Hallo Community, kann mir jemand berechnen wie viele Liegestütze ich machen muss um die Kalorien von einem Magnum zu verbrennen? bin ca. 1,80 wiege 84 Kg und habe einen Körperfettanteil von ca.13% wenn das viel ausmacht Danke im Vorraus

...zur Frage

30 min Gassi gehn - 100kcal verbrennen?1

Ich habe mal im Internet geschaut wie viele Kalorien eine halbe Stunde Gassi gehen verbraucht, und da steht 90 - 110, aber ist das wirklich realistisch? Kommt mir so viel vor, dafür dass es nur gehen ist...

...zur Frage

Wie viele Kalorien muss man verbrennen, um abzunehmen?

Hallo! Eine 20-jährige (und drunter)normale Frau verbrennt im Alltag so um die 2000 Kalorien .Wieviele Kalorien sollte man mit Sport zusätzlich verbrennen und essen, um abzunehmen? lg

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Braucht man von Pumpernickel weniger als von normalem Brot?

Pumpernickel sind ja viel kompakter und deshalb auch schwerer. Aber sie haben auf 100g weniger Kalorien. Ist es also das gleiche  ob ich nun 2 Scheiben Brot (100kcal) oder eine Scheibe pumpernickel(100kcal) esse? Wovon werde ich satter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?