Wieviele Klausuren Industriekaufmann pro Halbjahr?

1 Antwort

Kommt drauf an, wie viele Fächer du hast. Du hast vermutlich pro Ausbildungsjahr um die 5 Fächer. In jedem schreibst du pro Jahr mindestens 2 Klausuren. Schätze also mal, dass du in diesem Halbjahr mindestens 5 schreiben wirst

maxim916
Fragesteller

Mir ging es besonders um die Lernfelder. Wenn ich KSK 4 Stunden die Woche habe, dann schreibe ich doch wahrscheinlich 2 Klausuren in KSK pro Halbjahr - oder ist das in der Ausbildung anders?