Wieviele Klamotten habt ihr ungefähr in eurem Schrank (ohne unterwäsche und socken)?
Ich will mir eine neue Garderobe anlegen und möchte gerne wissen wie viel ich mir anschaffen soll. Ich habe bisher mit allem drum und dran ungefähr 50-60 Dinge. Zu viel, zu wenig oder genug?
5 Antworten
Hallöchen
Ich habe nicht wirklich so viel an Kleidung ,- das brauche ich auch nicht wirklich
Vieles ( bis auf Unterwäsche und Socken ) habe ich aus dem Second - Hand - Laden
Sind meist auch Marken - Klamotten . Das ist auch meist recht preiswert.
Das würde ich Dir raten . Wenn Du als Schülerin ein kleines , finanzielles Budget hast,
dann ist das sicherlich auch was Tolles.
LG Angel 👼
Zu viel, um sie zu zählen.
Nicht zuviel, zuwenig nicht genug
Ich hab einen 4 Meter Kleiderschrank und eine Kleiderständer mit ca. 1 m Kleider hängen.
Wieviele Teile das sind....ich mag sie nicht zählen, auf jeden Fall sehr viele
Du kannst Dir alles anschaffen was Dir gefällt.
Peoblem ist ich muss alles selber bezahlen und bin erst 15 also kann ich nicht so viel ausgeben. Ich bin noch zu jung um mit der schule einen job anzufangen und wüsste auch nicht so ganz wie man online mit Kleinigkeiten geld verdient oder so
Naja ich werde wohl entweder sehen wie ich ein bisschen geld dazu verdienen kann oder über einen längeren Zeitraum hin immer mal wieder was anschaffen. Dankeschön für die hilfe:)
Kommt drauf an wenn du 48 Pullis und 2 Hosen hast wäre das halt dann dumm.
Ist alles verteilt dann hast halt 15 Hosen , 15 Pullis und und 20 Tshirts oder so damit kann man gut leben .
Ich hab mehr aber das hat sich auch über die Jahre gesammelt .
Ich bin halt erst 15 und bezahle alles selbst dann kann ich auch nicht soviel ausgeben.
Also ich hab schätzungsweise ca 500 Teile. Bin aber auch 35 und shoppe seit 20 Jahren.
Dankeschön! :)