Wieviele Kalorien stecken drin?

8 Antworten

Das Ganze hat je nach Gewicht was du an Käse und Wurst drauflegst 300 bis 400 kcal. Dazu kommt, das du von einem Weizenbrötchen nicht lange satt bist. Diese Art Kohlenhydrate werden schnell verarbeitet und du hast wieder Hunger.

Besser ein Vollkornbrötchen mit Käse light, dazu Gurke oder Karotte knabbern und du bist von den ca 450 kcal doppelt so lange satt.

1 gekochtes Ei hat ca. 150 kcal und hält auch gut satt.

1 weizenbrötchen 150 kalorien

10 gramm butter 72 kalorien

30 gramm käse (eine scheibe) 90 kalorien

25 gramm rohschinken (1 portion) 45 kalorien

alles in allem sind knapp 360 kalorien.

plus 100g salatgurke und 100g radieschen und ein paar salatblätter wärst du bei 400 kalorien.

das ist genau der bedarf für frühstück oder abendessen. solltest du das als abendessen planen, dann ein brötchen vom morgen nehmen. das hält länger satt, weil es besser gekaut wird.

Kommt natürlich auf das gewicht des semmels, des schinkens, des käses und die menge der butter an. Aber ich tippe mal auf 150 kcal für das semmel, ca 30 kcal für den Schinken, 80 kcal für den käse und ca 60 kcal für die butter :)
Also hörten wir , wenn wir überschlagen, eine kalorienanzahl von 300 :)

Wieviele Kalorien hatte mein Frühstück?

Hallo, ihr Lieben! =) Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie viele Kalorien 1,5 Brötchen, 2 Scheiben Gelbwurst und 1ne Scheibe Käse haben (so ungefähr)? Hab irgendwie Angst, dass das über 1.000 kcal waren D= Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat ein belegtes Vollkornbrötchen?

Hallo Leute

Wie viele Kalorien hat ungefähr ein belegtes Vollkornbrötchen mit ner Scheibe Käse, ein paar schreiben Gurken und etwas Eisbergsalat. Keine Butter o.ä

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie viele Kalorien verbrennt man?

Wieviele Kalorien verbrennt man jeweils bei 100 situps und 100 Kniebeugen? (Ungefähr)

...zur Frage

Kalorien Käsebrezel vom Bäcker?

Hey, Mich würde interessieren wie viele Kalorien eine mit Käse überbackene Brezel vom Bäcker hat. Meint ihr man kann da einfach die Kalorien von einer Brezel und einer Scheibe Gouda (?) zusammenrechnen oder was würdet ihr sagen? LG

...zur Frage

Instant Nudeln oder 2 Scheiben Brot - was hat mehr Kalorien?

Ich bin auf radikal Diät und möchte gerne von euch wissen was mehr Kalorien hat. Eher 2 Scheiben weizenbrot ( ohne Butter nur eine Scheibe gouda käse ) od. eher diese instand Nudeln aus der Verpackung  das Bild gehört zu den instand Nudeln

...zur Frage

Kalorien Kürbiskernbaguette mit Brie von Kamps?

Hallo, ich habe ein Kürbiskernbaguette mit Brie von Kamps gegessen. Könnte die Kalorienmenge hinkommen? Das Brötchen selber mit 315kcal (85gr) Brie ebefalls mit 315kcal (90g Waren 4-5 Scheiben vom Käse) Butter 72 (10g)

Und insgesamt wären das dann 702 Kalorien. Ersscheint das zutreffend auf ein belegtes Brötchen bzw. ein kleines Baguette)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?