Wieviel würde es kosten, wenn der Tierarzt zu mir nach Hause kommt und in meinen Armen mein Zwergpudel Lisa einschläfert?

11 Antworten

Unsere Tierärztin....eine Freundin unserer Tochter , war schon

 zum Einschläfern von zwei unserer Katzen bei uns.

Jeweils 50€ bezahlt....Wird bei Euch Verhandlungssache

sein,falls die das bei Euch zuhause machen sollten...

Wünsche Euch dennoch viel Kraft dabei....ist nicht leicht.

Zumindest wäre Eure Lisa nicht noch zusätzlichem Stress

ausgesetzt....Hoffe das klappt in ihrer Umgebung.

VG pw

Normale Kosten plus Fahrtkosten - evtl. noch Wochenendzuschlag, wenn es am WE sein soll.

Aber vom Preis her völlig egal - mach das was für deinen Hund besser ist.

Mein TA kommt immer zu mir nach Hause...im Notfall und .auch zum impfen (dies kostet dann 50.- Schweizer Franken incl.   Impfung )

Wenn mein alter Rambo (15 ) seinen Weg über die Regenbogenbrücke antreten muss, werde ich ihn zu Hause einschläfern lassen, falls es nötig sein sollte, und er nicht von selber geht...um Ihm den zusätzlichr Stress des Transportes und den Geruch der TA Praxis zu ersparen

 Und dabei sind mir die Kosten egal...es geht um das Wohl meines Hundes

brandon  19.03.2016, 22:39
um Ihm den zusätzlichr Stress des Transportes und den Geruch der TA Praxis zu ersparen

Das finde ich auch besser, das ist man seinem Freund schuldig. 😞

das mußt Du den Tierarzt fragen, sowas berechnet jeder Tierarzt anders. Sowas kommt auch auf die Entfernung an. Aber auch nicht jeder Tierarzt macht Hausbesuche. Mußt Du Dich mal erkundigen.

Unser Tierarzt nimmt dafür 50 EUR, inkl Anfahrt. Allerdings wohnt er auch nur 10 Km von uns entfernt.

Die Handlung selbst und die Anfahrt.

Bei uns in der Gegend gibt es mittlerweile auch ambulante Tierärzte, die die Tiere zu Hause behandeln und schlimmstenfalls einschläfern.

So habe ich es vor ein paar Jahren mit meiner alten Katze gemacht. Es erspart dem Tier den Stress.