Wieviel Wert KTM exc 125 Supermoto 2014 mit Kühlwasser im Öl und Es pfischt beim ankicken leicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Motor ist fertig. Aber das ist ein reines Wettbewerbsgerät, alle 10-15 Std ölwechsel, alle Naselang Kolben wechseln etc....

Wenn du sowas brauchst, solltest du in einem Verein sein, weil du sonst sowieso niucht damit fahren darfst. Und da findest du auch welche, die sich damit auskennen.

Die gepulverten und carbonisiertzen teile kannst du vergessen, wozu sollen die gut sein für ein gerät, mit dem du dich durchs Gelände quälst? Angeben vor der Eisdiele ist sowieso nicht.

Baumschnueffler
Fragesteller

Kenne mich schon mit aus fahre selber Supermoto. Ob illegal oder legal egal. Ich fahr sowieso Straße aber das ist egal. Mir gehts nur drum ob es sich lohnt weil er denkt er habe das super Motorrad (der Vorbesitzer).

holgerholger  14.06.2022, 15:38
@Baumschnueffler

Da trifft der Spruch: „Außen hui, innen pfui“ wohl ziemlich genau zu.

Was nützen die gepulverten Teile und die Carbonapplikstionen, wenn die komplette Technik verranzt ist?

Eine Null weniger und man kann die als Deko kaufen. Das Bike ist mit den Stunden fertig. Da musst du eher nochmal 5000€ an Ersatzteilen reinstecken, damit die den Wert erreicht.

Keine 1000€

Das ist eine Null zu viel.

5000 hört sich für mich nach sehr viel für den Zustand an, aber ich kenne mich mit Supermotos nicht aus. Auch würde ich sie nur kaufen, wenn du den Motor selbst generalüberholen kannst.

Baumschnueffler
Fragesteller

Biste dir sicher? Die werden im Top Zustand so für 8500€ gehandelt

Falea1  14.06.2022, 22:38
@Baumschnueffler

Wenn der Motor so v erbraucht ist ja. Hab meine KTM 390 Bj 2014, die im Top Zustand war für 3000 gekauft und hätte nicht mehr bezahlt.