Exc oder smc r 690?

3 Antworten

Für die Straße würde ich mir keine EXC holen. Mir wäre der Wartungsplan viel zu Aufwendig und die Karre zu unpraktisch als Single Seater. Abgesehen davon ist die Karre mehr für den Sport ausgelegt. Da ist man mit der Sumo SMC 690 eigentlich besser bedient.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

du hast bei der EXc noch was vergessen.

alle 2 takter maximal 17 ps zugelassen und die 4 takter- auf 21 ps( wenn es eine neuere TPI ist sind auch 38 ps möglich) . Und ja, egal was du machst, sie ist nciht für die Strasse zu gebrauchenl. Eine 2 Person kannst du auch nicht mitnehmen.

also ich würde die SMC nehmen

Die SMC, definitiv. Du willst nicht alle 10h einen Ölwechsel machen müssen, dazu musst du halt wirklich alles umbauen.

Dazu ist die EXC auch nicht legal, mit der offenen Leistung.