Welchen Sprit für KTM 690 SMC?

3 Antworten

Hallo 690Marvin,

deutliche Unterschiede wirst du nicht merken. Außer bei Super zu Diesel ;)

Völlig wumpe was du tankst. Ich tue meiner Maschine auch nur normales Super an. E10 wird mir vom Händler schon nicht empfohlen. Lass von Super Plus und erst recht von V Power Racing die Finger weg. Da bezahlst du nur mehr und du merkst einfach nichts.

Vielleicht sagen ein paar das das V Power Racing mehr Leistung bringt: Freu dich. Das sagt dir dein Kopf! Das ist dann wenn alles nur Einbildung, da du der Meinung bist du hast was getankt welches mehr Leistung bringt...

Grüße

Bohni

690Marvin
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort :)

ganz normal super. alles andere ist nur geld macherei

690Marvin
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Was sagt denn deine betriebsanleitung? Meine Husky braucht 98 daher tank ich immer vpower.

690Marvin
Fragesteller

Die müsste ich erst suchen deshalb hab ich hier gefragt, trotzdem danke.