Wieviel watt fürs Iphone 11?

4 Antworten

Das kannst du ohne Nachteile nutzen

Am besten wäre das das von Anker, kostet nicht viel und ist sehr klein

Ein normales Ladegerät (1 A/h) erlaubt ca 500 Aufladungen. Das Netzteil vom iPad mit 2A/h reduziert dann die Lebensdauer auf ca 350 Aufladungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Das iPhone 11 unterstützt offiziell nur 18W Schnellladen, seitens Apple werden nurnoch 20W Schnelllader verkauft.

Ob man sowas als Fast-Charging Netzteil betiteln kann sei Mal dahingestellt.

Beim Iphone immer Netzteile vom Hersteller benutzen. Die gehen sonst kaputt, war in der Vergangenheit sehr oft so. Schnellladen soll ja laut den Herstellern den Akku nicht schädigen, denke ich auch aber die Lebensdauer vom Akku wird damit bestimmt verkürzt. Auch wenn das kein Hersteller zugeben möchte