Ist es schädlich ein Iphone mit einem 30 Watt Netzteil zu laden?

6 Antworten

Nein, es kann es halt nicht nutzen. Das ist wie wenn du fragen würdest ob du mit nem Ferrari F40 durch eine 30 Zone fahren kannst. Kannst du, es bringt dich aber auch nicht schneller voran als die anderen.

Solange die V Angabe mit dem Gerät übereinstimmt ist alles OK. Man darf NIEMALS mehr V anschließen als was das Gerät verträgt.

Wenn du ein neuers hast dan nein.

Wenn du ein älteres hast dan kann es nicht so hilfreich sein . Ich hatte ein iPhone SE und ich hab es mit dem iPad 10w lade gerät geladen. Nach ca 6monaten hatt sich eine Flüssigkeit im Display ausgebreitet

Kann man ruhig machen aber es wird nix großes passieren.

Nein, ein Netzteil kann ruhig überdimensioniert sein, das damit zu ladende Gerät läßt nur die Stromstärke zu, die die Elektronik verträgt