Wie lange braucht ein iPhone zum laden?

3 Antworten

Nimm ein IPad Netzteil!  Auch wenn du keines hast kannst du es zusätzlich in den Flugmodus setzen dann läd es schneller. Das Samsung Netzteil wird es wahrscheinlich gar nicht annehmen ich hatte das mal weil Apple das geschützt hat! Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Hallo, angeblich kann man seitdem iPhone 6 auch dritt Anbieter Netzteile nutzen. Und wie sieht es mit der Ladedauer eines iPad Netzteiles aus?

2

Hängt vom Kabel ab, Apples Kabel sind bewusst schwach (1000mA) um nicht für Schäden am Accu haftbar gemacht zu werden. Andere schaffen das doppelte.

Hi,

soweit ich weiß ca. 2h und 35 Minuten.

Angeblich lädt es sich mit einem Ipad netzteil schneller.

Hoffe ich konnte helfen :)

Es lädt schneller, aber auf Dauer ist es schädlich, da das iPad Netzteil 5,1Volt misst und das iPhone Netzteil nur 5.0. jedoch, wenn mehr Ampere vorhanden sind (wie beim iPad, iPhone Netzteil hat nur 1A) dann lödt es schneller.

0
@FunWithFabian

Ah, ok, danke für den Hinweis, wusste ich nämlich gar net :). Noch einen schönen Abend wünsche ich ;)

0

Was möchtest Du wissen?