Wieviel verdient man bei einer Tour der Organisation Seashepherd?

4 Antworten

Sea Shepherd besteht allein aus Freiwilligen. Sie machen dort mit, um den Tieren zu helfen und die vor dem aussterben bedrohten Tiere zu schützen!

Wenn du damit Geld verdienen willst, bist du da falsch! Hast du dich über Sea Shepherd etwa noch nie informiert? 

Sie machen um zu helfen und nicht um Geld damit zu verdienen!!

Aleinn wegen der Frage bist du da SEHR Schlecht aufgehoben. wenn du auch nur irgentetwas über die SSCS wüsstest,wüsstest du das die nur freiwillige UNBEZAHLTE nehmen. auserdem macht man das wegen den walen,haien,et. und NICHT wegen des geldes. ofg TigerFuchs

Also, wenn es dir nur um das Geld geht, dann brauchst du dich nicht bewerben, denn alle Crew Mitglieder machen das freiwillig! Sie wollen die Ozeane, die Gewässer, die Tiere schützen und das ist ihnen mehr wert als das Geld! Wenn du willst, dass es zukünftig noch was von dieser schönen Natur gibt dan schütze sie und mach es nicht wegen dem Geld, denn ich glaube dass die Natur wertvoller ist als das Geld oder?

Auf ihrer Homepage steht, dass sie alles für den Schutz der Meere machen und einmal ist auch gestanden, dass man bei bestimmten Kampagnen auch Geld verdienen kann.

Jedoch die Verpflegung, Kleidung, Schlafmöglichkeiten werden eigentlich gratis zur verfügung gestellt und auch unvergessliche Momente und viel Action ist auch dabei ;D...

Aber wegen dem Geld würde ich es nicht machen, da sollte man sich auch noch schämen!

Was möchtest Du wissen?