Wieviel verdient man bei einer Tour der Organisation Seashepherd?

7 Antworten

Also, wenn es dir nur um das Geld geht, dann brauchst du dich nicht bewerben, denn alle Crew Mitglieder machen das freiwillig! Sie wollen die Ozeane, die Gewässer, die Tiere schützen und das ist ihnen mehr wert als das Geld! Wenn du willst, dass es zukünftig noch was von dieser schönen Natur gibt dan schütze sie und mach es nicht wegen dem Geld, denn ich glaube dass die Natur wertvoller ist als das Geld oder?

Auf ihrer Homepage steht, dass sie alles für den Schutz der Meere machen und einmal ist auch gestanden, dass man bei bestimmten Kampagnen auch Geld verdienen kann.

Jedoch die Verpflegung, Kleidung, Schlafmöglichkeiten werden eigentlich gratis zur verfügung gestellt und auch unvergessliche Momente und viel Action ist auch dabei ;D...

Aber wegen dem Geld würde ich es nicht machen, da sollte man sich auch noch schämen!

Weitere Infos zu Sea Shepherd auch in deutscher Sprache unter : http://www.migaloo.de

Du bekommst nur Verpflegung, aber einen Lohn ganz bestimmt nicht. So finanziert sich ja die Umwelt-Organisation!

Sea Shepherd besteht allein aus Freiwilligen. Sie machen dort mit, um den Tieren zu helfen und die vor dem aussterben bedrohten Tiere zu schützen!

Wenn du damit Geld verdienen willst, bist du da falsch! Hast du dich über Sea Shepherd etwa noch nie informiert?

Sie machen um zu helfen und nicht um Geld damit zu verdienen!!

Bei all den toxischen Kommentaren möchte ich lediglich anmerken, dass ich mir die selbe Frage bezüglich der Bezahlung gestellt habe. Denn irgendwie muss man sein Leben an Land ja auch finanzieren können. Nur mein Chef wäre damit nicht einverstanden, wenn ich monatelang fehle.
daher finde ich die Frage durchaus gerechtfertigt. Achtet doch ein wenig auf eure Formulierung und seid nicht immer direkt so toxisch. 🤗