niederrhein nachrichten austragen - welche bezahlung?

1 Antwort

frag am besten bei der agentur nach also ein kumpel von mir trägt sonntag immer 400 zeitungen aus das dauert ca 4 stunden glaub also nicht das du so viele austragen wirst^^ und er bekommt 160 euro im monat

NNler  18.02.2020, 20:13

Stand 2020 ist das natürlich auf Stundenbasis und ganz gut bezahlt. Kommt drauf an in welchem Bezirk und wieviele Zeitungen verteilt werden. Es gibt auch noch ein paar Zusatzleistungen neben dem Gehalt. Siehst du unter https://nn-logistik.de/zusatzprogramm/