wieviel sind 100mb internet

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ein datenvolumen von 100 mb hast, dann solltest du aufpassen, dass du dir keine youtube-videos anschaust und auch keine bilder anzeigen lässt. auch keine downloads...denn das ganze kostet unmengen an datenverkehr und dann sind deine 100mb verdammt schnell weg.

nach der dauer kann man nicht fragen, das hängt vom surfverhalten und den aufgerufenen medien ab.

das sind etwa 3 mb pro Tag. Reicht aus um deine e-mails abzurufen, wenn keine Anhänge dran sind und noch mal schnell 3-4 Textseiten zu öffnen.

10 Sekunden oder 2 Stunden. Kommt ganz drauf an, WAS du im Internet machst.
Bei manchen Webseiten verbrauchst du schon auf der Startseite 1 oder 2 MB, bei manchen nur 50 kB.

wofür reicht es denn und was sollte man da nicht machen ?

0
@WissenderXX

Videos und Grafiken/Fotos verbrauchen sehr viel Traffic. Aber allgemein gesagt sind 100 MB sehr sehr wenig und auch bei normalem Surfen sehr schnell verbraucht.

0