Mit wieviel MB/GB kann man, wenn man Glasfasernetz hat, downloaden (pro sekunde)?

5 Antworten

kommt auf den Netzanbieter an. Hier (Blizznet) max. 100 Mbit/s (Up/Down). Theoretisch könnte man wesentlich mehr übertragen

Im Netzwerk sicher 1GBit (ca.120MB/s) und im Internet biste darauf beschränkt was der Server hergibt.

Das kommt auf den Tarif an. Theoretisch kann die Übertragungsrate jenseits von 1gbit sein. Aber Standard wird wohl 100mbit sein.

Warum ist meine 32.000 Leitung trotzdem langsam?

Ich wollte mir ein Programm von Chip downloaden und dachte dann aus Logik halt :D Bei 32.000Kb pro sekunde sind doch 32Mb ? also müsste ich doch 32 MB pro sekunde downloaden! oder zumindest 3,2 Kp. aber ich lade nur 0,3MB oder so inner Sekunde! Stimmt meine Rechnung nicht oder liegt es an etwas anderem??

...zur Frage

Wieviel (MB/KB/GB) passt durch ein normales Patch/LAN Kabel pro Sekunde ca. durch?

Also ein ganz normalen lan kabel. Wollt mal wissen wieviel da pro Sekunde an Daten durchpasst. Danke (: Natürlich von PC zu PC angeschlossen

...zur Frage

Internet von 20 mb pro Sekunde auf 120kb?

Wollte ein Spiel updaten die ersten 9 gb waren innerhalb von 12 min fertig aber jetzt ist das Internet auf 120kb pro Sekunde .. hab nix verändert, ab was kann's liegen?

...zur Frage

Verbrauch von Datenvolumen?

Wieviel mb/gb verbraucht ein twitch livestream pro stunde

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

wenn ich eine ( laut Werbung ) 30000 Leitung habe, mit wieviel MB pro sekunde kann ich dann saugen?

Ich habe eine 30.000 Leitung von KD. Nun sagt mir die Logik das ich ,bei schneller gegenstelle, mit 30 MB pro sekunde saugen kann. Da ich aber per Kabel und w-lan max 5-7 MB erreiche frage ich mich ob jemand überhaupt an die angebotene Leistung rankommt und ob eine 30.000er Leitung wirklich heisst ich könnte maximal mit 30 MB pro sekunde saugen. Wer weiss das ? Ruppert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?