Wieviel Reichweite hat diese Fernsteuerung?

1 Antwort

die carson reflex fernsteuerungen sind schon nicht schlecht. zwar nicht vergleich mit modellen wie sanwa aber ausreichend. die 400m wird man auf offener fläche haben wo ringsrum nix ist. 400m ist auch schon für ein rc car sehr weit, da erkennst du nix auf die entfernung.

Chrix2107
Fragesteller

Okay Danke!
Kann ich auch noch mit 150 Metern reichweite fahren wenn dazwischen paar Bäume sind?

oder paar Zäune/ Büsche gehe auch komplett ohne Probleme oder?
Will nur sicher sein :D

LG Chris!

Danke nochmals ;)