Wie kann man mit der Carson Reflex Wheel 3 LCD rückwärtsfahren?

2 Antworten

Glaub da diese funktion gar nicht geplant ist funktioniert sie auch nicht. Ich habs mit meiner jedenfalls nicht hinbekommen.

Vielen Dank ! Für deine Antwort vielleicht kann mir ja jemand anderes helfen ;)

0

der ESC muss reversen können .. an der funke liegt das nicht.

Wir haben den mitgelieferten Empfänger benutzt und es funktioniert nicht

PS: Funktioniert es bei dir

0
@Blender1080

welches "fahrzeug" ? welcher motor ? welcher ESC ?

ich flieg flugzeuge und Race Copter ich hab eine 16 Kanal funke ..

0

Rückwärtsfahren - Vorfahrtmissachtet?

Hallo,

ich hatte am Donnerstag einen Unfall und nun stellt sich für mich die Frage wer ist schuld.

Ich steh an einer Kreuzung und möchte rechts abbiegen (in einer 30 Zone, dort sind keine Schilderangebracht, somit gilt rechts vor links) links von mir kommt ein Fahrzeug und fährt ohne anzuhalten vorbei obwohl ich Vorfahrt gehabt hätte. Ich lasse den guten Herren vorbei fahren, und möchte dann selbst nach rechts einlenken. Ich bin somit im abbiege Vorgang und der Herr vor mir also der mir eig davor die Vorfahrt genommen hat entschließt sich rückwärts zurück zufahren. Ich bin sofort stehen geblieben und wollte gerade den Rückwärtsgang einlegen....aber er war schon in mein Auto gekracht.

Ich habe die Polizei gerufen und am Tatort stand eig fest das er der Schuldige ist. Vor einem Tag ruf mich die Polizei an und mein ich hätte die rechts vor links Regelung missachtet und muss jetzt 120€ zahlen und bekomme 1 Punkt. Wer der Schuldige ist muss noch geklärt werden laut Polizei.

bin ich da wirklich Mitschuld? Ich konnte echt nicht so schnell handeln und das er auf einem rückwärts fährt kann man doch nicht vermuten😅

...zur Frage

Kleiner Auto-Unfall, ich bin Geschädigter, was ist zu tun?

Hallo, auf einer Einbahnstraße wollte ich als Erster rechts rückwärts einparken, beim ersten Versuch hat es nicht geklappt, bin vorwärts ein Stück rausgefahren, angehalten und wollte rückwärts fahren. Dabei fuhr eine alte Dame in eine Lücke links vorwärts rein (die Lücke war nicht groß genug, so dass man nur rückwärts reinpasst). Als ich also halb quer zur Einbahnstraße stand, fuhr die Dame rückwärts zurück, ich hupte noch rechtzeitig bevor es zur Kollision kam, leider fuhr sie weiter und streifte meinen linkten Kotflügel.

Vorerst wollte sie es nicht einsehen, dass sie schuld war, dann gab sie mir ihre Versicherungsdaten, ´Namen und Adresse.

Wie müsste ich jetzt vorgehen? Wen muss ich den Schaden melden (Gegner-Versicherung oder auch meine Versicherung)? Darf ich mir den Gutachter selbst aussuchen oder ist bei leichten Schaden nur ein Kostenvoranschlag vorgesehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?