Wieviel Prozent der Männer ist sexsüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Über 50% 59%
5% 21%
10% 13%
33% 8%
20% 0%
50% 0%

12 Antworten

Über 50%

Nach deiner unsinnigen Definition von Sexsucht wären die meisten geschlechtsreifen Menschen der Welt sexsüchtig.

Über 50%

Hi.

Also nach der Def bestimmt Alle, die da Freunde dran haben. Und dafür sind wir ja schließlich gebaut.

Mal zu mir: können auf jeden Fall, und wenn meine Freundin mich motiviert, dann umso mehr. Wollen ist jetzt die Frage, ob Du Sex auf Einzelakte, "Schüsse" beziehst oder eine Session (die bei uns meist mehrere Einzelakte und Zwischenspiele hat). Weil einen Schuss pro Tag fände ich jetzt n bisschen wenig. Wobei das n bisschen unser Hobby ist und meistens auch unsere Abendbeschäftigung (Fernsehabend wäre jetzt nicht unser Ding, höchstens selten mal).

Btw, ist das Deine Def oder DIE Def?

Berkay1909  31.07.2020, 19:48

Also die Hälfte aller Männer sind verrückt

BaalAkharaz  01.08.2020, 16:00
@Berkay1909

Nee, über die Hälfte (50%+). War der höchste gegebene Prozentsatz. Nach dieser Def. Wobei "verrückt" nicht stimmt, korrekt wäre denke ich mal "psychisch krank" :D :D :D

Das ist eigentlich eine Beleidiung.

Und, du Einstein. DAS ist NICHT die Definition von Sexsucht.

überhaupt ist gesteigerter Sexualtrieb nicht Sexsucht, Blödsack!

BaalAkharaz  31.07.2020, 17:54

...also ich bin ja Deiner Meinung, aber das ist doch kein Grund, ausfallend zu werden. Ich fühle mich da nicht beleidigt.

verreisterNutzer  31.07.2020, 18:00
@BaalAkharaz

Für mich ist es das. und ich kann es echt nicht mehr hören.

Jeder der Untergewicht hat ist magersüchtig, die brauchen einfach nur mehr essen. Jeder der mal traurig ist hat eine Depression=depressive phase...fällt in die gleiche Kategorie.

Bei soviel dummheit und nicht mal nachdenken wie das treffen kann, braucht man nicht mehr freundlich zu sein. Ich HASSE es wenn explizit DIESER Begriff falsch verwendet wird!

BaalAkharaz  31.07.2020, 18:04
@verreisterNutzer

ach so, gebranntes Kind. Freundlich muss auch Keiner sein, höflich reicht ;). Mir gehts eigentlich mehr darum, dass so n Ausfall das schon so ernst nimmt, als wäre da was dran. Weißt schon, überlegene britische Höflichkeit, "I would recommend you to remain silent" statt "shut up!".

NinaSw  31.07.2020, 18:00

Ist aber auch nicht normal 🤷

Kann man eigentlich nicht genau sagen aber ich würde sagen rund die Hälfte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus
Bossking304  31.07.2020, 19:12

Hab ausversehen falsch abgestimmt wollte 50 % abstimmen haha

Die Frequenz hat nicht automatisch mit Sucht zu tun.