Wieviel muss man ungefähr zahlen um mit dem Auto nach Norwegen zu fahren? (ohne Verpflegung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kosten: 181,32 €

davon Autobahngebühren: 45,17 €

Benzinkosten: 136,15 €

Fahrzeit ca. 15 Stunden

1469 km

plus Fähre, bestenfalls Color Lines ab DK-Hirtshals nach N-Kristiansand. Ca. EUR 180,- für einen normalen PKW. EUR 45,17 Maut finde ich etwas überhöht. Nimm nur genug Norwegische Kronen (Kleingeld) mit!!

0

paar euros kommen letztendlich doch zusammen. wenn ich davon ausgehe das es ums angeln geht würde ich vielleicht mal an einen angelreisen anbieter denken. ich bin jahrelang mit kollegen auch selbst gefahren,was aufgrund der riesigen entfernungen in norwegen jeden,besonders den fahrer gewaltig genervt hat. zwar etwas teurer aber durchaus überlegenwert ist eine bustour von angelreisen palm. die holen dich/euch von zuhause ab und bringen euch auch wieder bis zur wohnungstür zurück. bringt irre spaß,nach spätestens 2 stunden bist du oder ihr mit allen anderen fahrgästen auf du... die unterbringung wird möglichst so geregelt das ihr zusammen eine hütte für euch alleine bekommt. google am besten mal nach angelreisen palm. die preise sind leider dieses jahr auch etwas angezogen,aber im vergleich zu allen anderen anbietern immer noch wahnsinnig günstig.