Wieviel muss man nachzahlen, wenn man einen Prozess vor dem Verwaltungsgericht mit Prozesskostenhilfe gewonnen hatte und...?

2 Antworten

Vermutlich nichts, da bei positivem Prozessausgang für ihn, dessen Anwaltskosten die unterlegene Partei zahlen müsste.

Dies müsste sich aus dem Kostenausspruch der ergangenen Entscheidung ergeben.

Zu wenig Informationen. Woher soll die Community wissen, wie hoch die Prozesskosten waren!?

Wichtig ist, dass der Ghanaer seine wirtschaftlichen Verhältnisse offen darlegt. Er ist verpflichtet, jede Veränderung zu melden, damit die Rückzahlung neu berechnet werden kann. Ohne Zahlen kann hier aber auch niemand rechnen. ^^