Wieviel kostet zurzeit ein druchschnittliches Frühstück in Deutschland?

3 Antworten

Je nach Umfang und Zutaten des Frühstücks 8 - 20/30 Euro.

2 Brötchen, Butter, Konfitüre, je 1 Scheibe Wurst, Schinken, Käse, 1 Ei. 8,--

Großer Brotkorb, Butter, Kaffee/Tee, Diverse Aufschnitte, Lachs, O-Saft, Diverse Konfitüren, Cornflakes, Joghurt, Quark, Obstsorten, etc. 30,--

Kommt darauf an, wo Du frühstückst (Hotel oder Café, teure Großstadt oder Kleinstadt).

Im Schnitt würde ich mit 15€/Person rechnen.

Schwierig so allgemein zu beantworten. Beim Bäcker zahlst du für belegte Brötchen schon mal über 3€, mit Cappu dazu --> 10€

Bei Metzger bist du billiger. 2 Brötchen + Wurst, vielleicht 4€ Kaffee gibt es auch.

Oder meinst du brunchen?

Ach im Restaurant + Hotels .. na ja 15 vielleicht