Wieviel kostet es an Strom wenn man die ganze Nacht entspannungsmusik hört über den bluray player?

4 Antworten

nun, du wirst ja nicht nur den player, sondern auch einen verstärer brauchen gehen wir einfach mal davon aus, da du ja eh nicht sehr laut hören wirst, beides zusammen 50 watt. wahrscheinlich sogar eher einen tick weniger.

mal sagen wir 10 stunden. das macht 500 wattstunden oder 0,5 kilowattstunden. bei 30 cent je kwh also etwa 15 cent.

lg, anna

einfach Rechnen,

(Leistung des Players / 1000) x 24 x Anzahl Tage x Strompreis

bei deinen 50 kwh Stromverbrauch wären das im Jahr 15 Euro...

Kommt auf dein Soundsystem, den TV der wahrscheinlich an ist? Und den Player drauf an

forstner1
Fragesteller

jährlicher Stromverbrauch vom tv 50 kWh

Einfach mal im Datenblatt des Players nachschauen, dort steht der Stromverbrauch.