Wieviel kostet ein IPhone Akkuwechsel?

6 Antworten

Kommt drauf an. Wen. du es bein Polnischen Elektrokramladen machst vlt. Maximal 50€. Bei Apple offiziell aber locker mehr.

Ein Vermögen. Ich kann dir Empfehlen dir einfach auf Ebay einen neuen Akku zu kaufen und ihn selber einzubauen. Schau dir ein Youtube Video , das ist eine Sache von 5 Minuten. Du musst nur 2 Schauben lösen, das backCover abnehehmen, neuen Akku rein und wieder dicht machen. Dafür kann man garnicht zu blöd sein und es kostet dich max. 15€.

Antwortgesucht1
Fragesteller

Okay, vielen Dank!:)

Also wenn du mir noch sagst welches dann könnte ich es dir ziemlich genau sagen... aber egal hier der Link https://handyreparatur123.de/handy-iphone-smartphone-reparatur-werkstatt-bayern-altoetting/ ist jetzt halt auch nur ungefähr aber du kannst dein Handy auswählen und dann dein Anliegen dann kannst du schauen und eine plz eingeben und die sagen dir dann was es kostet (ohne Wartezeit) und wo der nächstgelegene Laden ist der das für dich macht. Viel Spaß damit und ich hoffe ich konnte helfen

Nur den Akku, wenn du es selbst machst. Es gibt kaum noch Oberklassesmartphones, bei denen sich der Akku derart einfach ersetzen lässt wie beim iPhone.

Im Apple Store 280€

NormalDude  16.11.2015, 22:13

Da hast du ja echt ein Schnäppchen erwischt. Bei mir hat das knappe 300€ gekostet