Wieviel kosten die Baby Fotos die im Klinikum gemacht werden?

4 Antworten

Wir durften damals entscheiden ob das Kind auf der Website und in der Zeitung erscheint. Immerhin ist das eine Veröffentlichung und da muss man vorher zustimmen. Die Fotos waren z.T kostenlos. Wir bekamen einen Katalog vorgelegt, aus dem ich aussuchen könnte, was erstellt werden soll (Geburtskarten, Portrait usw) und das brachte die Dame dann zum Termin mit. Und darunter könnte ich dann wieder wählen. Also ein Kaufzwang bestand nicht. Die Bilder waren von Myfirstmoment, und meiner Meinung nach etwas teuer. Wir haben 3 20x20, 10 Geburtskarten und ein Babybuch bekommen, hat zusammen 175 (?) gekostet.

Die Fotos wurden in einer angenehmen Atmosphäre gemacht. Die Dame hat darauf geachtet, dass Baby satt und glücklich ist, also keine Quälerei. Sie brachte auch viel Zeit und Geduld mit.

Bei uns ist es kostenlos, bei dir fragst du vielleicht einfach in der Klinik nach?

dilaaann91
Fragesteller

Dankeschön :) und kommen die Baby Bilder automatisch auf die Seite vom Krankenhaus wenn man Bilder machen lässt? hab es persönlich ungern mein Neugeborenes so öffentlich zu zeigen

eostre  16.12.2015, 19:42
@dilaaann91

Woher soll jemand wissen, wie das bei euch gehandhabt wird? Ein Anruf im Krankenhaus und du weißt bescheid.

dilaaann91
Fragesteller

Bisschen freundlicher geht's doch auch Bitte 😄

Tolgahan66  17.12.2015, 03:06

Dilan, sei nicht so ne penible! Das war ne normale Antwort von EOSTRE!

Keiner von uns kann wissen wo du lebst und wohnst, in welchem Krankenhaus du dein Kind auf die Welt gebracht hast, oder was auch immer!
Du musst doch einfach mal logisch überlegen: wenn du Passfotos oder Bewerbungsfotos machen lässt, hast du bestimmt auch bemerkt dass die Preise bei jedem Fotografen anders sind!
So ist es also auch in jedem Krankenhaus!

Ohhhh man!!!

Bei vielen Kliniken kommt das Baby kostenlos auf die Webseite. Zusätzlich kommt oft die Agentur "Babysmile". Da kostet das Paket mit Karten, Fotos auf deren Webseite etc. um 150 Euro. Ich habe allerdings schlechte Erfahrungen mit denen gemacht und würde das nächste Mal für das gleiche Geld Fotos von einer Babyfotografin machen lassen. Ganz in Ruhe, wenn ihr wieder zuhause seid. Die machen so tolle Bilder, die nicht alle gleich aussehen, wie die von Babysmile.

Hey,

das ist immer unterschiedlich, da es ja bei den meisten Unterschiedliche Fotografen sind