Ja klar selbst wenn du alles löscht ganz aus dem Internet wird es nie wieder kommen

...zur Antwort

Türkis würde ich jetzt mal sagen :) gibt's die auch in Neon Farben ? 😂 Neon lässt einen immer ein bisschen bräuner aussehen ☺

...zur Antwort

Selbst wenn du weißt was bei anderen Frauen der längste Zyklus war bringts dir auch nichts jeder Körper ist anders 😊 und wenn du sehr jung bist muss sich dein Körper erst "einspielen"

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht wie das bei Katzen ist :D aber bei uns Frauen geht auch kurz vor der Geburt ein Schleimpropf ab villeicht ist das bei denen auch so?

...zur Antwort

Ich glaube bei solchen anrufen kommt immer automatisch ein Abo dazu also das du wöchentlich oder monatlich zahlen musst. Wenn du zum Anwalt gehst weiß ich nicht ob das was bringt aber versuchen kann man es 😂

...zur Antwort

Mein Partner ignoriert mich nach einem Streit tagelang - wie soll ich mich am besten verhalten?

'Guten morgen' , es ist nach 2 Uhr und ich bekomme kein Auge zu... Ich habe seit knapp 1 Woche ärger mit meinen Partner. Er ist Moslem ich Christ beide Mitte 20 und nun am ende unserer Beziehung?! 

Ja.. Alles fing ganz schön an... keine Verbote keine Regeln er nicht strenggläubig..allerdings was seine Partnerin betrifft. Plötzlich findet er Party, Alk, Zigaretten (er raucht selbst) und make up gar nicht mehr toll... all das soll ich lassen.. ich trinke keinen alk oder gehe party machen... Ich bin eine junge gut aussehende Frau die sich gern zurecht macht..und sich das auch nicht verbieten lassen möchte!!! 

Wir hatten streit..nachdem ich meinte ich sei so nicht mehr glücklich... er meine ich habe ihn zu akzeptieren wie er ist.. tue ich das nicht ist es mein ding. Genauso wie er meinte meine Probleme seien meine und seine Probleme seine..mir ist alles aus mein Gesicht gefallen.Darauf habe ich ihn den Mittelfinger gesendet und seitdem nichts mehr von ihm gehört!! Wir hatten schon öfter streit... 

Nach ca 10 tagen meldet er sich dann wieder...und geht davon aus, dass alles genau wie vorher ist.. ein ich liebe Dich baby reicht das ich wieder bei ihm sitze.. Es ist wirklich schrecklich.. ich habe mich noch nie so klein gemacht gefühlt!! Ich will das verhalten so NICHT! 

Er weiß das es für mich schrecklich ist wenn er das tut..die ersten tage habe ich versucht ihn anzurufen.. natürlich unbeantwortet! Ich hab das Gefühl er will mich dominieren..und ganz klar der MANN sein!! Oder er denkt einfach nur, die alte schmeißt du weg wenn du die schnauze voll hast.. haste bock auf sie schreibst Du Ihr.. 

Was soll dieses tagelange ignorieren ? Schmollen? Dominieren? Mein Kopf platzt..und meine Psyche belastet es sehr...

...zur Frage

Entweder man kommt eben damit klar oder man lässt es.

...zur Antwort

2× am Tag Zähne putzen
Jeden Tag Baden/duschen + eben alles drunter täglich wechseln 😂
1-2× in der Woche Haare waschen
Und Parfüm/Deo benutze ich morgens wenn ich aus dem Haus gehe

...zur Antwort

Freund mag keine Schminke. Ratschläge?

Ich bin 17, jetzt schon 5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Ich habe mich nie wirklich geschminkt da ich mich nicht so sehr dafür interessiert hatte. Nun wollte ich langsam damit anfangen (bin momentan noch in der Übungsphase weshalb ich eher Zuhause übe) allerdings mag mein Freund schminke überhaupt nicht. Nichtmal ein bisschen Wimperntusche oder so. Selbst wenn es nur ganz dezent ist. Er versucht es zwar irgendwie zu akzeptieren aber es fällt ihm richtig schwer da er auf natürlich steht und selbst das kleinste bisschen Schminke zu viel für ihn ist. Ich will mich an meinem Vorhaben nicht hindern lassen aber ich will auch nicht das er sich schlecht fühlt wenn er mich so sieht. Und mich nur zu schminken wenn er nicht dabei ist ist ja auch doof. Jedes mal wenn ich ihn darauf anspreche sagt er zwar es ist ihm egal aber auch dass er es überhaupt nicht mag und das merkt man auch. Er will mich also nicht einschränken aber halt halt große probleme damit das zu akzeptieren. Hat jemand irgendwelche Ratschläge? Bitte nichts von wegen ich solle ihn verlassen. Das kommt nicht in Frage und es ist ja nicht so dass er mich fertig macht deshalb oder mich zwingt es nicht zu tun. Danke schonmal!

EDIT: Ich möchte mich nicht schminken weil ich finde ich muss oder so. Ich finde man kann so viel mit schminke machen und finde es interessant und spaß macht es auch. Ich will mir nicht sinnlos farbe ins gesicht klatschen oder so ich möchte neues ausprobieren. Nur weil er es nicht mag werde ich es nicht tun. Das habe ich aber irgendwie schon erwähnt gehabt.

...zur Frage

Du hast ja deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet er macht dich deswegen nicht fertig oder zwingt dich nicht es nicht zutun. Immerhin bist du eine Frau die ein Recht darauf hat etwas aus sich zu machen. Du bist ein eigenständiger Mensch und was aussehen an geht sollten Partner alles akzeptieren 😂

...zur Antwort

Für mich ist sowas kein Freund der kann damit Menschen lebensgefährlich verletzen. Hör auf deine Mutter und zeig ihn an und am besten gleich Fern halten von dem. Was es für dumme Menschen gibt

...zur Antwort