Kann man den Sparkling Eistee von Lipton aus der Dose auch als Flasche kaufen?

3 Antworten

Bei real gibt's den sicher hab den dort letztens gesehen

Gib Lipton Icetea Sparkling Flasche ein und Du findest alles.

Ja bei Kaisers oder REWE glaub ich

ja, ich kaufe mir bei Edeka Eistee (peach) mit Kohlensäure in der Flasche.

0

Lipton Ice Tea Sparkling wo kaufen?

Hallo liebe Gutefrage Gemeinde :) Ich suche nun schon seit ein paar Tagen den Lipton Ice Tea Sparkling, also eistee mit Kohlensäure. Es gibt ihn leider nur an der Tanke und das zu ,in meinen Augen, Wucherpreisen. Meine frage: Wisst ihr wo ich den Eistee mit Kohlensäure noch bekommen kann? Evtl Rewe oder Müller oder so? Ich weiß, dass in jedem Laden das Sortiment anders ist, aber ein Tipp wäre sehr gut. Lg!

...zur Frage

Schmeckt ein Getränk (Cola, Eistee) aus der Dose anders als aus einer PET-Flasche?

Bzw. schmeckt es besser oder schlechter aus der Dose als aus der Pet Flasche?

...zur Frage

Bier aus dose und geschmack?

Schmeckt bier wieder besser wenn mann es aus der dose nimmt und ins bierglas schüttet? Oder wird es nicht mehr an denn besseren geschmack aus der glas flasche herankommen wegen chemikalien aus der dose?

...zur Frage

Wo gibts "Lipton" Eistee zu kaufen?

...zur Frage

Flache mit kinder Sicherung kaputt?

Hallo. Ich habe eine Flasche mit kinder Sicherung, wo man den Deckel drücken und drehen muss. Das Problem ist,meine Schwester hat den Deckel schief draufgeschraubt und dann so mit Gewalt dass es nach einem lauten klicken wieder richtig drauf ist. Jetzt bekomme ich aber den Deckel nicht mehr ab immer wenn ich drücke und drehen klickt es und dreht durch. Was kann ich jetzt machen OHNE die Flasche zu zerstören??

...zur Frage

Lipton Ice Tea Sparkling in der Schweiz

Ich habe letztens von Lipton Sparkling gehört. Gibt es den in der Schweiz und wo in welchem Laden kann man ihn kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?