Mit Freundin gestritten. Was tun?ist mir noch nie passiert?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, ich denke nicht, dass sie das nur gesagt hat, weil sie betrunken war. Sie hat das gesagt, weil sie sehr verletzt und enttäuscht war.

Dass das ein ziemlich kindischer und blödsinniger Streich war, ist dir ja wohl auch klar.

Vielleicht hast du ja noch die Chance, das deiner Freundin zu erklären und dich bei ihr und ihrem Vater zu entschuldigen. Mit etwas Glück verzeihen sie dir sogar noch.

Falls etwas mit dem Auto sein sollte, wird es allerdings teuer.

Und du solltest dir zukünftig zweimal überlegen, wem du deine Schminke gibst und wieviel Alkohol du dir zumuten kannst ohne dass es peinlich für dich und andere wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biete ihr eine komplett Reinigung vom auto an (außen und innen) das kostet etwa 200€. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 ...würde sowas niemals machen, wenn ich nüchtern wäre.

Eben! Saufen ist sowas von dämlich. Lass es doch in Zukunft einfach bleiben. Und wenn Dich "die Anderen" deshalb nicht mehr cool finden, dann lass die auch gleich bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebt euch ein Küsschen und das wars wieder ,-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol ist keine Entschuldigung. Sie hat allen Grund dazu, nichts mehr mit dir zu tun haben zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man betrunken ist ist die dümmste ausrede. Sorry wenn man nicht saufen kann sollte man es lassen. Ich kann voll verstehen das sie sauer ist war ja das Eigentum von ihrem Vater das ihr da beschmiert habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?