Wieviel Km/h bringt einer Ritzelgröße höher bei einer s50?

3 Antworten

Das wird geringfügig mehr sein, dafür verlierst du geringfügig allerdings auch Beschleunigung....

Muminpapa  23.01.2024, 20:27

... und die ABE. Ist es das wert?

Du färst genau so schnell, bis Du an die richtigen Polizisten kommst die sich damit auskennen. Und glaube mir, da gibt es deutlich mehr davon als Du denkst

Wieviel Zähne sind denn normal? Könnte sein, daß du nicht nenneswert schneller wirst, dafür verlierst du beschleunigung und Steigfähigkeit. Die Grenze ist die Motorleistung, auch mit doppelt soviel Zähnen fährst du nicht doppelt so schnell.

Odinos
Fragesteller

s50 sind 14 ritzel