Wieviel kg Unterschied von Beinen her?

10 Antworten

Auf dem zweiten Bild gehen die Beine noch so gerade, auf dem ersten Bild sind sie viel zu dünn.

Misascofield
Fragesteller

Und wieviel kg Unterschied ungefähr?

putzfee1  19.12.2019, 22:47
@Misascofield

Auf jeden Fall zu viel. Du solltest mit deiner offensichtlich verzerrten Eigenwahrnehmung und deiner beginnenden Essstörung dringend eine Therapie machen.

Misascofield
Fragesteller
@putzfee1

Ähm die dünnere bin nicht ich und ich weiß schon wie ich aussehe

hm kann man schlecht berurteilen es kann sein die eine ist dicker an den beinen die andere bei der brust oder arme aber ich würde mal sagen 2-4 kg aber wie gesagt schwer wenn man nur die beine sieht

Beides viel zu dünn..

vermutlich 10 kg je nach Größe und alter

JuristMoral  19.12.2019, 22:42

Die unten ist nicht viel zu dünn. Augen auf, Verstand an!

Lysandra13  19.12.2019, 22:44
@JuristMoral

Wieso willst du mir deine Meinung aufdrücken? Ich darf eine eigene Meinung haben und diese auch äußern

wenn du die anderen fragen liest, wirst du merken, dass sie Magersucht hat

etwa 10 kg? Aber Person 1 sollte man zum Arzt (ja mir ist absolut bewusst dass es Leute gibt, die eben sehr schmal gebaut sind. Aber die Dame/das Mädchen hat kein Gramm Fett an ihren Beinen)