Wieviel kann ich für Hundebetreuung verlangen?

7 Antworten

das wäre eine preissteigerung von nahezu 100%.. es kommt drauf an, machst du das gewerblich? bietest du iwas an? richtung hundetraining/erziehung iwas besonderes? oder passt du nur auf den hund auf und gehst mit ihm zwischendrin mal um block? dafür finde ich 150€ auch unverschämt.. zudem wäre die sache mit dem gewerbe ja oder nein ziemlich wichtig.. an stelle der besitzerin würde ich bei einem solchen preis allerdings nach etwas anderem ausschau halten, schüler, studenten etc. oder eine alte dame die sich über gesellschaft freut und viell. selbst kein hund mehr halten kann/will... ich finde 80€ im monat ein gutes angebot

ich denke 80 euro ist in ordnung -150 fuer 2x die woche schon viel... ich habe taeglich 10 stunden auf einen hund aufgepasst, zusaetzlich zu meinen eigenen beiden ...da habe ich auch 20 euro pro woche genommen.

also 1 Euro ist ziemlich wenig. der Stundenlohn orientiert sich ja auch am Umfang der Betreuung, was da alles mit inbegriffen ist (spazieren gehen, Reinigung, Futterkosten). Wenn der Sitter zusätzliche Qualifikationen hat, kann er auch mehr verlangen.

Arbeitszeit im Hochbau?

Hey, Ich wollte mal fragen ob es eigentlich erlaubt ist Montag bis Samstag zu arbeiten. Arbeite da meist Mo-Do 7.00-17.00 Uhr/1 stunde Pause Fr 7-15/ halbe Stunde Pause Und Samstag von 7-13/ halbe Stunde Pause Ist das überhaupt zulässig? Bin im Hochbau Stahlbeton hab TarifVertrag Baugewerbe

...zur Frage

Uhr läuft rückwärts

Hallöle

Habe gerade eben eine Frage zu einer Uhr gelesen und da ist mir wieder eingefallen daß ich zusammen mit meinen Kolleginnen vor einem Monat etwas seltsames erlebt habe. Wir hatten Team Sitzung,und wie das manchmal so ist...wenn sich etwas in die Länge zieht,dann schaut man eben ein paar mal öfter auf die Uhr an der Wand . Um 16.00 Uhr haben wir begonnen,und um 16.45 war auch noch alles ok. Um gefühlte 17.00 schaute ich wieder auf die Uhr und staunte nicht schlecht,daß es 16.35 war. meiner Chefin ist das ebenfalls aufgefallen....wir schauten genauer hin und sahen daß der Sekundenzeiger rückwärts lief...aber ebenso genau so flott wie vorwärts,da hakte nichts. Als wir unsere Sitzung beendeten war es dann auch 15.30

Daran hatte sich auch nichts mehr geändert und die Uhr wurde durch eine neue ersetzt. Aber wie ist das technisch möglich???? Hat jemand eine Erklärung?

...zur Frage

Hundenamen Labrador Männlich?

Hallo ihr Lieben!,

Wir haben uns dafür entschieden VIELLEICHT einen Welpen zu kaufen. Wir hatten einen Labrador foxred Neo vor etwa einem Jahr (war unser erster hund, deswegen hatten wir keine erfahrung) er hatte 2 Chronische & Genetisch Veranlagte Fehler die wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten. HD & ED. Er wurde deswegen vor einem Monat eingechläfert, Vorab: Wir haben nicht vor ihn zu ersetzen! Vielleicht legen wir uns erst einen Welpen in einiegen Monaten zu. Wie dem auch sei, falls es der Fall ist wollte ich schoneinmal vorsorgen und einen Namen aussuchen. Wir tendieren mit zum Rüden denn weibchen werden läufig.. Deswegen wäre es sehr nett wenn ihr ein paar Namens-Vorschläge hättet. Bitte keine Namen wie Schoki oder Keks..etc. Eher sowas wie Leo, Neo...was zu einem BRAUNEN Labrador passt. Danke schonmal Eure AppleBeauty321

...zur Frage

Was tun gegen Verlangen nach Cannabis?

Hallo Community,

ich habe vor ca. 10 Tagen das kiffen eingestellt, da ich unter nächtlichen Panickattacken gelitten hab und mein Asthma sich verschlimmert hat. Was heisst ich litt, die Panickattacken treten immer noch auf. Aus diesem Grund bin ich auch der Meinung, dass die Einstellung vom Konsum nichts bringt und doch überflüssig ist.

Ich verspüre seit 3 Tagen voll das starke verlangen nach Cannabis. Was immer stärker wird. In der Zeit, in der ich noch regelmäßig gekifft habe, war es kein Problem für mich mal eben paar Wochen oder n Monat nicht zu kifen. Doch jetzt wo ich bewusst es für ne Zeit einstellen möchte, funktioniert das garnicht.

Was kann ich gegen das Verlangen tun, hat jemand Tipps?. Tagsüber beschäftige ich mich mit Sport, bin viel draußen aber die restliche Zeit voallem am Abend steigt das Verlangen.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie hoch sind bei euch die Betreuungskosten der KiTa?

Hallo,

heute ist ein Brief mit dem neuen Benutzungsentgeld der Kinderbetreuungseinrichtung von unserem Sohn gekommen. Ab nächstem Jahr zahlen wir 29,50 € pro Monat mehr, statt 141,00 € müssen wir jetzt 170,50 € jeden Monat berappen.

Setzt sich wie folgt zusammen (bei zwei Kinder, die ältere schon in der Schule): Beitrag (7.00 - 14.30 Uhr) 123,00 + Essen 45,00 + Getränkepauschale 2,50 = 170,50 €

Ich finde die Erhöhung schon ganz schön heftig.

Mich interessiert, was zahlt ihr denn so für die Betreuung?

...zur Frage

Wieviel Geld sollte man als DJ verlangen?

Wie viel nehmt ihr als Dj ? Ich lege hin und wieder mal dort und dort auf. Auf Hochzeiten und Geburtstagsfeier nehme ich um die 150 Euro.. Wie viel kann ich als DJ in einer Diskothek verlangen ? Nicht als Stamm DJ .. Sondern sagen wir mal 2-3 mal im Jahr werde ich gebucht von der selben Diskothek immer. Es ist eine kleine Diskothek. Passen so zwischen 200-300 Leute rein. In einer kleinen Stadt. Von 23 Uhr bis 5 Uhr ca. (6h) .. Anfahrt und Heimweg gesamt ca. 20km.

•wieviel nimmt ihr als DJ ?
•wieviel sollte ich verlangen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?