Wieviel kalorienhat gebackenes Hänchen?

2 Antworten

Die genaue Kalorienanzahl kann variieren, abhängig von den Zutaten und der Portionsgröße. Normalerweise hat ein gebackenes Hähnchen ohne Haut ungefähr 165 Kalorien pro 100 Gramm. Die Curry-Kokos-Sauce könnte zusätzliche Kalorien hinzufügen, abhängig von den verwendeten Zutaten.

https://www.gutefrage.net/frage/wieder-fressattacke-

Kalorien zählen macht häufig schlechte Laune und führt zu Fressattacken.

Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und dich an drei Mahlzeiten mit gesunden Sachen satt essen. Die Futterei zwischendurch musst du einstellen und Softdrinks meiden.

So nimmst du auf Dauer nicht zu und ggf. etwas ab.

Essen ist auch Lebensfreude und nicht nur der Feind beim Abnehmen.

Kugelflitz  10.04.2024, 09:49
Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und dich an drei Mahlzeiten mit gesunden Sachen satt essen.

Und schon ist man schnell bei mehr Kalorien am Tag, als man auch nur annähernd verbrauchen kann. Auch gesunde Sachen haben einen Brennwert und davon oft nicht wenig.

Und ja, das ist mir auch erst bewusst geworden, seit ich tracke.

lesterb42  10.04.2024, 09:53
@Kugelflitz
seit ich tracke

Keine Ahnung wovon du sprichst. Mein Beitrag entspricht meinen Erfahrungen und ist richtig.

Kugelflitz  10.04.2024, 10:08
@lesterb42
meinen Erfahrungen

Deinen. Nicht denen des FS und denen Millionen anderer Menschen.