Wieviel kaffe trinkt ihr am tag?

12 Antworten

1 - 2 Tassen täglich, auf Reisen etwas mehr.

Ich (m 57) trinke Zuhause meist 4 Tassen Kaffee verteilt über den ganzen Tag.

Da ich eine Senseo Kaffeepad Maschine habe, bei der sich die Laufzeit der Wasserpumpe einstellen lässt, und ich außerdem gerne milden Kaffee trinke, hat der Inhalt meiner Tasse meist ein Gewicht von 183 g bis 185 g Fertiggetränk.

Als Süßstoff verwende ich Natreen Süßstoff Tabletten, von denen ich aber meist ein kleines Stück abbreche.

ich trinke morgens 2, 3, 4 Tassen Filterkaffee mit etwas Milch oder kaffeeweißer, manchmal mittags noch nen Cappuccino, Latte macchiato etc

w/22

Alle 3 Tage mal. Ich brauche nicht jeden Tag Kaffee. Ausnahme ist, wenn ich mich sehr schlapp fühl.

Bin 13w 0,1 oder 2 tassen am zag aber meistens nur eine